30.03.2022

Hohenstein: Inhaber erhält Bundesverdienstkreuz

Grund zur Freude hat der Inhaber der Hohenstein Institute, Prof. Dr. Stefan Mecheels. Er wurde mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

Den Orden erhielt er von Landrat Dietmar Allgaier, zuständig für den Landkreis Ludwigsburg, im Rauthaus von Kirchheim am Neckar. Dessen Bürgermeister Uwe Seibold sprach das Grußwort. Neben Mecheels Familie war auch die Geschäftsführung von Hohenstein vor Ort.

Familie führt Unternehmen in 3. Generation

Mecheels führt das Unternehmen seiner Familie bereits in 3. Generation. Daneben engagiert er sich in regionaler Politik, nationalen und internationalen Textilverbänden und dem RAL Präsidium. Mehr über Hohenstein und dessen Prüfdienste für Textilien gibt es unter: https://www.hohenstein.de.
Hohenstein: Inhaber erhält Bundesverdienstkreuz
Foto/Grafik: Rathaus Kirchheim
Kirchheims Bürgermeister Uwe Seibold (links) und der örtliche Landrat Dietmar Allgaier (rechts) gratulieren Hohensteins Inhaber Prof. Dr. Stefan Mecheels zur Verleihung seines Bundesverdienstkreuzes.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN