15.12.2021

Hausmesse von STAHL kommt gut an

Einen Erfolg konnte der Waschtechnikproduzent STAHL mit seiner Hausmesse verbuchen. Dazu lud das Unternehmen vom 27. bis 29. November Neugierige nach Sindelfingen. Die Produkte des Gastgebers wurden von weiteren Ausstellern ergänzt.

Zutritt hatten nur genesene oder geimpfte Besucher. Die konnten dafür nicht nur die fertigen Maschinen in Augenschein nehmen, sondern auch den Fertigungsprozess begutachten. „Alle, die zum ersten Mal da waren, waren sehr beeindruckt von unserer Produktion“, fand Sebastian Hatz. Er ist bei STAHL als Vertriebsleiter zuständig für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

„Wir freuen uns, dass so viele Kunden gekommen sind“

Hatz weiter: „Wir freuen uns, dass so viele Interessierte und Kunden gekommen sind und sich einige direkt vor Ort für eine Maschine entschieden haben.“ Ebenfalls vertreten waren Amplus Lease Consult, Christeyns, Clinotest, hawo, Seitz, THERMOTEX und der Berufsverband Hauswirtschaft. Vorträge zu Hygiene, Digitalisierung, Leasing und Förderprogrammen gab es ebenso.

Zufrieden mit den Angeboten zeigte sich Clinotests Geschäftsführerin Susanne Hoppe: „Wir freuen uns, im Rahmen der Hausmesse endlich wieder persönlich in Kontakt mit Interessenten und Kunden zu kommen.“

Ebenfalls zufrieden war Christian Wolf, Geschäftsführer von hawo: „Eine entspannte Atmosphäre, spannende Gespräche und ein hervorragender Austausch - wir freuen uns, dass wir bei der STAHL Hausmesse dabei sein durften.“
Hausmesse von STAHL kommt gut an
Foto/Grafik: Stahl Wäschereimaschinen
Die Hausmesse von STAHL bot Teilnehmern Gelegenheit, Waschtechnik vor Ort zu begutachten.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[30.05.2024] Rettmobil lockte über 30.000 Besucher an
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN