30.07.2021

Persil Service erneut ausgezeichnet

Zum dritten Mal in Folge ist Persil Service Deutschlands beste Online Textilreinigung. Gekürt wurde der Dienstleister vom Nachrichtensender ntv. Dieser hatte eine Studie beim Deutschen Institut für Service-Qualität beauftragt, die unter anderem Online Textilreinigungen in den Bereichen Angebot und Leistung, Kundenservice, Internetauftritt sowie Weiterempfehlung untersuchte. Besonders überzeugen konnte der Persil Service bei Angebot und Leistung.

Die Online-Befragung wurde mit Verbrauchern, die in den letzten 12 Monaten Kontakt zu den Portalen hatten oder die Leistung genutzt haben, durchgeführt.

Persil Service ist ein Online Textilreinigungs- und Wäscheservice. Die Kleidung wird professionell gereinigt oder gewaschen, Abholung und Rücktransport können über eine Postfiliale, Packstation, persönliche Entgegennahme oder in einem dm-Drogeriemarkt erfolgen.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN