12.07.2021

Lavatec verstärkt Vertrieb

Lavatec verstärkt seinen Vertrieb mit zwei neuen Mitarbeitern. Mit den erfahrenen Fachkräften will der Betrieb sein Kundengeschäft ausbauen.

Mario Petrusic (28) ist ab August für Norddeutschland tätig. Er ist Wirtschaftsingenieur und konnte vier Jahre lang Erfahrungen in der Produktion der Firma in Heilbronn sammeln.

Der zweite Neuzugang im Vertrieb ist Hartmut Schlimbach. Er kümmert sich seit Februar um den Lavatec-Vertrieb in Europa. Der Fachmann arbeitet seit 1989 in der Wäschereibranche.
Lavatec verstärkt Vertrieb
Foto/Grafik: Lavatec
Hartmut Schlimbach (l.) und Mario Petrusic.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[22.03.2022] Keine Insolvenz bei Lavatec
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN