03.05.2021

Bioesque gewinnt Award

Bioesque Solutions, Hersteller von Desinfektions- und Reinigungsmitteln, kann sich über einen Preis freuen. Von Home Depot Pro gab es den Award für „Strategischer Partner des Jahres“. Insgesamt war das Unternehmen dieses Jahr in fünf Kategorien nominiert.

Bioesque bezeichnet sich selbst als Pionier in der Entwicklung und dem Vertrieb von natürlich auftretenden, auf pflanzlichen Stoffen basierenden Desinfektions- und Reinigungsprodukten.

„Das ganze Team ist unglaublich dankbar für die Partnerschaft, die wir mit Home Depot Pro unterhalten, und deren tollen Mitarbeitern“, sagte Matt Williams, Präsident von Bioesque. „Wir sind in der Lage, auf 2020 zurückzublicken, einem der herausfordernsten Jahre der Geschichte, mit einer intensiven Anerkennung für alles, was wir zusammen erreicht haben. Gleichzeitig schauen wir nach 2021 und weiter im Wissen, dass das Beste noch kommt!“
Bioesque gewinnt Award
Foto/Grafik: Bioesque Solutions
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN