News aus der Branche

11.02.2021  Hawo: Verpackung für Innovationspreis nominiert

Hawo: Verpackung für Innovationspreis nominiert

Das Produkt ORGANIXtex von Hawo ist für einen Preis nominiert. Bild: Hawo
Über eine Nominierung für den German Innovation Award 2021 kann sich Verpackungsspezialist Hawo freuen. Dabei handelt es sich um ORGANIXtex, ein Produkt aus Bio-Granulat ohne Plastik, dass zur Wäscheverpackung dient. Es soll die Nachhaltigkeit in der Wäschereibranche stärken.

Hawo-Geschäftsführer Christian Wolf freut sich: "Die Nominierung hat uns schon sehr positiv überrascht, weil wir das Produkt erst vor wenigen Wochen veröffentlicht haben. Dies beweist uns, dass wir mit unserem Grundsatz, Nachhaltigkeit und Innovation zu vereinen, auf dem richtigen Weg sind".

Artikel versendenArtikel Drucken


ZurückZurück
Home | WRP Star | Kleinanzeigen | Fachpresse | Impressum | Datenschutz

© 2021 SN-Verlag Hamburg