News aus der Branche

21.10.2020  Gütegemeinschaft: Karl-Rainer Dauer zum Ehrenvorsitzenden ernannt

Gütegemeinschaft: Karl-Rainer Dauer zum Ehrenvorsitzenden ernannt

Karl-Rainer Dauer ist zum Ehrenvorsitzenden der Gütegemeinschaft ernannt worden. "Sein unermüdlicher Einsatz und sein langjähriges Engagement hat die Gütegemeinschaft entscheidend geprägt", sagte Holger Großmann, der jetzt die Gütegemeinschaft als 1. Vorsitzender führt. "Wir hoffen, dass Karl-Rainer Dauer uns auf diese Weise noch lange verbunden bleibt."
Der langjährige Erste Vorsitzende der Gütegemeinschaft sachgemäße Wäschepflege Karl-Rainer Dauer ist zum Ehrenvorsitzenden der Vereinigung ernannt worden.
Die offizielle Ernennung fand im Rahmen des digitalen Jahrestreffens der Gütegemeinschaft statt. Mitglieder konnten sich mittels Live-Streamings dazu schalten.

Artikel versendenArtikel Drucken


ZurückZurück
Home | WRP Star | Kleinanzeigen | Fachpresse | Impressum | Datenschutz

© 2020 SN-Verlag Hamburg