Roland Textilpflege - Unternehmerischer Mut 2005

Roland Textilpflege, Bremen

Unternehmerischer Mut

Vor acht Jahren eröffnete Ahmed Nourinfar die Roland Textilreinigung und damit einen völlig neuen Standort in der Contrescarpe in Bremen, in City Nähe und einer Reihe von Mitbewerbern. Von Anfang an davon überzeugt, sich gegenüber dem Wettbewerb zu behaupten, war die Motivation, gemeinsam mit seiner Ehefau Soheila Ashtiani, die ebenfalls langjährige Branchenerfahrungen mitbrachte, selbstständig zu arbeiten.

Das Erfolgsrezept: Harte Arbeit, das Eingehen auf Kundenwünsche, bester Service und qualifizierte Mitarbeiter/innen. »Der Kunde ist bei uns immer noch König«, sagt Ahmed Nourinfar. Inzwischen hat sich die Roland Textilreinigung ihren Namen als Textilpflegespezialist in Bremen gemacht. Nourinfar ist stolz darauf, dass seine überwiegend privaten Kunden ihn zu den drei besten Reinigungen der Stadt zählen.

Darüber hinaus ist er mittlerweile Servicepartner diverser gewerblicher Kunden, z.B. einer Fluggesellschaft und einer großen Bremer Reederei. Er kooperiert mit dem Einzelhandel, u.a. einem Fachgeschäft für Barbour- Jacken. Mit der fachgerechten Pflege der gewachsten Jacken hat er sich auch bundesweit einen Namen gemacht. Auch Brautkleider bringt man in Bremen übrigens vorzugsweise in die Roland Textilreinigung.

Positive Bewertung: Der unternehmerische Mut zum völligen Neuaufbau eines Textilpflegebetriebes. Ein ehemaliger Buchladen wurde komplett umgebaut und neu eingerichtet. Die Bereitstellung und Sicherung von professioneller Textilpflege auf höchstem Niveau, mit sehr zufriedenen Stamm- und Laufkunden, bestem Service, unter der Leitung geschulter Fachleute. Die Kundenresonanz bestätigt das Konzept der Spezialisierung.



Goldener Kleiderbügel
Unternehmerischer Mut 2005

Roland Textilpflege Roland Textilpflege
 
Roland Textilpflege
Contrescarpe 45
28195 Bremen
Email: rolandtextilpflege@hotmail.com
Telefon: 0421/3379999


Adresse auf Karte zeigen




ZurückZurück
Home | Adress-Datenbank | WRP Star | Kleinanzeigen | Fachpresse | Impressum | Kontakt

© 2017 SN-Verlag Hamburg