Goldstück-Textilpflege - Besonders erfolgreiche Kundenpflege 2005

Goldstück-Textilpflege, Düsseldorf

Besonders erfolgreiche Kundenpflege

Neuer Name, neues Konzept, mehr Service: Daniel Moniri (30) ist mit der Textilpflege aufgewachsen, er hat die Reinigung im Blut. Aus einem heruntergekommenen Betrieb machte er innerhalb von drei Jahren die florierende Goldstück-Textilpflege, trotz wirtschaftlich schwierigster Bedingungen. Heute bedient er in der Rheinbabenstr. 5 (Münster Center) mit neuen Maschinen ein Wohnumfeld von 80.000 Menschen; immer mehr neue Kunden honorieren den exzellenten, persönlichen Service.

Selbst ungewöhnlich schwierige Aufträge erledigt das familiär geführte Team gern und zuverlässig. Das hat sich schnell herumgesprochen. Große Hotelketten, Fluggesellschaften und die Messe vergeben Aufträge an die Goldstück- Textilpflege. Private Kunden schätzen vor allem die Bearbeitung von Hemden, Freizeitgarderobe, Haushaltswäsche, Heimtextilien, Oberbetten und Auflagen als neuen Service. Der alte Name »Reinigungs-Centrum« wurde nach über 25-jährigen Bestehen geändert.

Ein großzügiger, moderner Kundenbereich in hellen Farben signalisiert Sauberkeit und Frische. Die Goldstück- Sonne lächelt den Kunden bereits auf der Straße an. Die Einstellung, Kundendienst zu leben, brachte schließlich den gewünschten Erfolg. Die Strategie: Moniri eruierte Kundenansprüche, um sie zu erfüllen, und gibt seinen Kunden das Gefühl, etwas Gutes für sich und seine Textilien zu tun.

Positive Bewertung: Moniris individuelles Konzept macht langsames, aber stetiges Wachstum möglich. Man spricht in Derendorf über Goldstück, wenn es um Reinigung geht. Mit unternehmerischem Mut, Improvisationstalent und unschlagbarem Kundendienst gelang es, nach ca. zwei Jahren einen hervorragenden Ruf als Qualitätsbetrieb zu erlangen und den Namen Goldstück zu etablieren.



Goldener Kleiderbügel
Besonders erfolgreiche Kundenpflege 2005

Goldstück-Textilpflege Goldstück-Textilpflege
 
Goldstück-Textilpflege
Rheinbabenstraße 5
40476 Düsseldorf
Email: daniel@moniri.de
Telefon: 0211/9846181


Adresse auf Karte zeigen




ZurückZurück
Home | Adress-Datenbank | WRP Star | Kleinanzeigen | Fachpresse | Impressum | Kontakt

© 2017 SN-Verlag Hamburg