Firmen, Köpfe, Unternehmen, Markt, Hintergrund

www.wrp-interview.de



Patrick Zapf
Patrick Zapf ist für Vega Systems Wash Technology Germany für den technischen Vertrieb und für die ganzheitliche Prozessberatung in Deutschland zuständig. Der ausgebildete Industriemechaniker Produktionstechnik und Handwerksmeister Maschinenbau hat viele Jahre in der Automobilzulieferindustrie im Bereich Arbeitsvorbereitung und Entwicklung gearbeitet. Zuletzt war Patrick Zapf in einer großen Wäscherei in Süddeutschland acht Jahre lang als Betriebs- und Technischer Leiter verantwortlich.
Udo König
Udo König ist Branchen-Quereinsteiger. 1996 übernahm er eine kleine Wäscherei in der Stadtmitte von Groß-Umstadt mit drei Mitarbeitern. Zuvor hatte er dort während seiner Studienzeit als Aushilfe Wäsche ausgefahren. Heute beschäftigt er über 35 Mitarbeiter in seinem Betrieb. Angeboten werden von seiner Firma alle Leistungen einer Wäscherei und Textilreinigung.


Interview aus WRP -