Firmen, Köpfe, Unternehmen, Markt, Hintergrund

www.wrp-interview.de



Paul-Josef Erdbories
Paul-Josef Erdbories, geboren am 19. März 1954, ist Geschäftsführer bei Elektro Erdbories in Schloss-Holte. Er hat im Mai 1984 seine Meisterprüfung im Elektro-Mechaniker-Handwerk bestanden und sich noch im gleichen Jahr mit einer Firma für den Kundendienst für Gewerbewaschmaschinen selbstständig gemacht. Seit 2007 arbeitet Elektro Erdbories mit Schulthess Maschinen zusammen.
Peter Lienenlüke
Peter Lienenlüke ist in der A.D.U. Gruppe Geschäftsführer für die Sparten Gebäudeservice, Sicherheitsdienste und Hotellerie. Er blickt auf viele Jahre Erfahrung als Marketing- und Vertriebsleiter zurück. Peter Lienenlüke begann seine Ausbildung bei einem mittelständischen Unternehmen, stieg dort zum Marketing- und Vertriebsleiter auf. Danach wechselte der passionierte Jogger für die nächsten zehn Jahre zu einem globalen Medienkonzern mit rund 100.000 Mitarbeitern in mehr als 50 Ländern, bevor er 2011 zur A.D.U. Gruppe kam.
Nicole Gillhausen
Nicole Gillhausen ist seit 2011 Leiterin Marketing bei der Schulthess Maschinen AG. Sie ist diplomierte Marketingleiterin (Höhere eidgenössische Fachprüfung im Marketing), arbeitet seit über zehn Jahren im Industriegütermarketing und war davor zehn Jahre lang im Konsumgüter- und Dienstleistungsbereich tätig.


Interview aus WRP -