Firmen, Köpfe, Unternehmen, Markt, Hintergrund

www.wrp-interview.de



Christoph Kampmann
Christoph Kampmann ist seit Mai 2010 bei Electrolux Professional Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich. Er hat zuvor bereits einige Jahre im Unternehmen gearbeitet. Von 2005 bis 2010 war er in vertriebsleitenden Positionen bei Tennant und Nilfisk im Bereich gewerbliche Bodenreinigungsmaschinen beschäftigt. Kampmann ist 40 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder.
Sebastian Hupe
Sebastian Hupe (30) hat mit Wirkung zum 1. Dezember 2011 die Gesamt-Marketingleitung für Central Europe bei Electrolux Professional übernommen. Der studierte Diplom-Ökonom war zuvor bereits mehrere Jahre für das Marketing der Sparte Wäschereitechnik (Laundry Systems) bei Electrolux verantwortlich. Mit der zusätzlichen Übernahme der Marketingaktivitäten für den Bereich Großküchentechnik wird die Verantwortung nun erweitert.


Interview aus WRP -