News aus der Branche

18.06.2018  Emco Bau: Dennis Kayser ist neuer Produktmanager

Emco Bau: Dennis Kayser ist neuer Produktmanager

Dennis Kayser soll sich als Produktmanager bei Emco Bau um die systematische Strukturierung und Koordinierung produktspezifischer Prozesse kümmern. Das Unternehmen ist unter anderem auf Sauberlaufsysteme spezialisiert.
Dennis Kayser ist neuer bereichsübergreifender Produktmanager bei Emco Bau in Lingen. Sein Aufgabengebiet umfasst die Planung des gesamten Portfolios, die Steuerung und Umsetzung von Marketingaktionen sowie die Vertriebsunterstützung.

Kayser ist gelernter Industriekaufmann und Bachelor of Arts Betriebswirtschaft. Er hat seine Ausbildung bereits im Unternehmen absolviert, war dort anschließend als Sachbearbeiter tätig und später eineinhalb Jahre für die Leitung des Innendienstes verantwortlich.



Artikel versendenArtikel Drucken


ZurückZurück
Home | WRP Star | Kleinanzeigen | Fachpresse | Impressum | Datenschutz

© 2018 SN-Verlag Hamburg