News aus der Branche

07.05.2018  Elis übernimmt Wäscherei Waiz

Die französische Elis-Gruppe hat die Wäscherei Waiz in Eckerntal bei Nürnberg übernommen. Damit setzt der europäische Textilservice-Marktführer seine Wachstumsstrategie in Deutschland fort. Das auf Gesundheitswäsche spezialisierte Familienunternehmen Waiz setzte 2017 mit 200 Mitarbeitern rund zehn Millionen Euro um.

"Die Akquisition ist ein weiterer Schritt in unserer Wachstumsstrategie für Deutschland. Er ermöglicht es uns, auf dem fragmentierten Markt der Gesundheitswäsche weiter Fuß zu fassen und zu konsolidieren, in einer Region, in der Elis zuvor nicht präsent war", so Elis-Chef Xavier Martiré.


Artikel versendenArtikel Drucken


ZurückZurück
Home | WRP Star | Kleinanzeigen | Fachpresse | Impressum | Datenschutz

© 2018 SN-Verlag Hamburg