News aus der Branche

27.02.2017  Veit: Veranstaltung nahm die Nassreinigung und das Hemd in den Fokus

Veit: Veranstaltung nahm die Nassreinigung und das Hemd in den Fokus

"Easy for you" hieß es an drei Tagen in Großostheim. Knapp 70 Besucher konnte Veranstalter Veit begrüßen (Foto: Veit).
Die Arbeit in den Textilpflegebetrieben erleichtern - das war das Ziel einer dreitägigen Veranstaltung in Großostheim. Organisiert von der Firma Veit unter dem Motto "Easy for you" trafen sich knapp 70 Teilnehmer in den Räumlichkeiten von Brisay-Maschinen.

Am ersten Tag ging es vorrangig um Nassreinigung, an den beiden folgenden Tagen stand das Hemd im Mittelpunkt. Unterstützt wurde das Treffen durch verschiedene Branchenpartner. "Die Zahnräder müssen ineinander greifen", sagte Caroline Drechsler von der Firma Veit. "Deshalb haben wir die Teilnehmer mit den wichtigen Netzwerkpartnern zusammen gebracht, um die Arbeit in den Betrieben zu vereinfachen."





Artikel versendenArtikel Drucken


ZurückZurück
Home | Adress-Datenbank | WRP Star | Kleinanzeigen | Fachpresse | Impressum | Kontakt

© 2017 SN-Verlag Hamburg