News aus der Branche

29.11.2018  Fatex-Seminar: Teilnehmer diskutierten Dieselfahrverbote

Fatex-Seminar: Teilnehmer diskutierten Dieselfahrverbote

Das Fatex Herbst-Seminar zählte diesmal 25 Teilnehmer. Es gab nicht nur jede Menge Infos, sondern die Fatex-Mitglieder konnten auch die kulinarischen Vorzüge im Auerhahn, hier wurde das Seminar veranstaltet, geniessen. Angesagt waren frisch zubereitete Gans, Reh und Wildschwein aus dem Baden-Badener Wald und natürlich Badischer Wein.
Beim traditionellen Herbstseminar des Fatex in Baden-Baden diskutierten die Teilnehmer die Dieselfahrverbote in Baden-Württemberg. Unter anderem erlässt Stuttgart ab 1. Januar 2019 für EURO 4 Diesel und schlechter Fahrverbote, ab 1. September 2019 für EURO 5 Diesel.

Ein weiteres Thema in Baden-Baden war die repräsentative Preisabfrage 2018 für Hose, Bluse, Hemd etc. unter den Fatex-Textilreinigern. Artikel wie Hemd oder Hose waren in dem Zeitraum im Durchschnitt nicht im Preis gestiegen.



Artikel versendenArtikel Drucken


ZurückZurück
Home | WRP Star | Kleinanzeigen | Fachpresse | Impressum | Datenschutz

© 2019 SN-Verlag Hamburg